Logitech Harmony One+

Logitech Harmony One+
Logitech Harmony One+

Die Anzahl der elektronischen Geräte in unsere Wohnzimmer nimmt immer weiter zu. Meist integrieren sich diese Geräte, sei es Spielkonsole, Musikanlage oder Flachbildfernseher, harmonisch in ihre Umgebung. Dennoch bringt jedes Gerät eine eigene Fernbedienung mit sich, die sich irgendwann auf dem Wohnzimmertisch oder in irgendeiner Ecke stapeln. Eine Lösung für dieses Problem ist die Logitech Harmony One Plus.

Die Harmony One sieht besser aus als die meisten bei Geräten enthaltenen Fernbedienungen, liegt deutlich besser in der Hand und kann bis zu 15 Geräte steuern. Außerdem lassen sich Makros erstellen, mit denen sich bestimmte Sequenzen automatisieren lassen.

Mehr Ordnung und einfachere Bedienung – eine klare Kaufempfehlung für die Logitech Harmony One Plus. Erhältlich auf Amazon.de*

Mit der Entwicklung dieser Website habe ich begonnen, ein Design-System zu entwickeln, das mittels BEM und ITCSS strukturiert ist.
Wirf einen Blick darauf (in english)